Über Dr. Christopher Kasten

Ich bin seit 1998 Rechtsanwalt in Berlin und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Familienrecht und außerdem als Fachanwalt für Erbrecht tätig. Hier liegen die Schwerpunkte meiner Tätigkeit. Daneben übernehme ich auch geeignete Mandate aus angrenzenden Rechtsgebieten.

Die Rechtsberatung kann auf deutsch, englisch oder spanisch erfolgen (englischsprachiger Anwalt, english speaking lawyer in Berlin, consultation in English; spanischsprachiger Anwalt, abogado hispanohablante en Berlin, Asesoria en Español). Ich bin im gesamten Bundesgebiet tätig.

Grundlage des Mandatsverhältnisses ist für mich das persönliche Vertrauen zwischen Rechtsanwalt und Mandant. Wer mich beauftragt, will in der Regel auch auch von mir (und nicht von einem Dritten) vertreten werden. Aus diesem Grund vertrete ich alle meine Mandanten persönlich.

Sollten komplexere Problemstellungen dies erfordern, arbeite ich mit anderen Beraterkollegen zusammen. Eine regelmäßige Kooperation besteht mit meinen Kollegen Rechtsanwalt Reimer Asmus, Rechtsanwalt Torben Swane sowie Herrn Steuerberater Oliver Weber.

Mein Büro befindet sich in zentraler Lage in Berlin-Schöneberg (Nähe KaDeWe).

Kontaktieren Sie mich unverbindlich!

    Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personen­bezogenen Daten zum Zweck der Kontakt­aufnahme auf meine Anfrage erkläre ich mich einverstanden. Mein Einverständnis kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.

    Nach oben